Daniela Reiß
Dein Coach

Mein Name ist Daniela Reiß. Ich bin zertifizierter Coach in Rheinzabern. 

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich aufgrund eigener Erlebnisse und schmerzhaften Erfahrungen auf vielfältige Weise mit den Themen der körperlichen und geistigen Gesundheit. Im Jahr 2017 ließ ich mich zum Coach ausbilden. Durch Anwenden der Übungen in der Ausbildung durfte ich erfahren, wie stark und wirkungsvoll die angewandten Methoden sind, wie sie ineinander greifen und nachhaltig wirken. Dies hat mich von Anfang an überzeugt und begeistert.

Dankbarkeit erfüllt mich, dass ich das Wissen und die Methoden in meinem Coaching weitergeben darf und schon vielen Menschen zu echter Erleichterung verhelfen durfte. Ich liebe es, zu helfen, zu unterstützen, mit meiner Arbeit Sinnvolles und Wertvolles zu tun und den Wandel bei meinen Coachees mit zu erleben.  

Mein Herzensanliegen ist es Dir zu helfen, Dein Leben zu erleichtern, Dir Methoden an die Hand zu geben, mit denen Du dir selbst helfen kannst. Sie sind leicht zu erlernen und sofort anwendbar. Mit diesen Werkzeugen hast Du Kompetenz zur Selbsthilfe, einen Methodenkoffer für dein ganzes restliches Leben, mit dem Du Dir schnell und effektiv selbst helfen kannst.

Meine Vita:

  • 1978 Beginn des lebenslangen Lernens
  • 2017 Kinder- und Jugendcoach
  • 2017 Themenneutralen Prüfungsvorbereitung
  • 2018 Eltern- und Familiencoach
  • 2019 Schulcoach
  • 2019 Erwachsenen-Coach
  • 2020 KinFlex® Reflextherapeutin (NICHT im medizinischen Sinn)

Rechtliche Hinweise:
Daniela Reiß arbeitet als Coach und im Bereich der Reflexunterstützung als Kinflextherapeutin, (NICHT im medizinischen Sinn). Sie ist kein Arzt, Heilpraktiker oder sonstiger Therapeut. Die angebotene Dienstleistung ist keine Behandlung im medizinischen oder naturheilkundlichen Sinn und ersetzt keinesfalls den Besuch/die Behandlung bei Arzt, Heilpraktiker und/oder eingetragenen, medizinischen Therapeuten. Es werden keine Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen gegeben, keine Medikamente verabreicht oder empfohlen, primär keine Leiden mit medizinischem Erfordernis behandelt. KinFlex® ist eine Reflextherapie mit kinesiologischem Anteil und dient ausschließlich der Prävention, der Gesundheitsförderung und der Entwicklung der neuronalen Schulreife. Coaching dient der Gesundheitsförderung und der Persönlichkeitsentwicklung. Die Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistung ersetzt keinesfalls den Besuch/die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Für einen gesunden Menschen stellen KinFlex® und Coaching kein Risiko dar. Bei vorliegenden Diagnose(n) ist eine Rücksprache mit dem behandelnden Arzt erforderlich.