Daniela Reiß
Dein Coach

Für Eure Einträge

18 Einträge auf 4 Seiten
Familie L.
19.03.2023 17:25:51
Danke, Daniela für deine bereichernde Hilfe für unseren Sohn, der dadurch seine Emotionen sehr viel besser kontrollieren kann. Selbst wenn er jetzt wütend wird, beruhigt er sich schnell und es scheint so, dass ihm jetzt viel schneller bewusst wird, wenn er jemanden mit seiner Wut gekränkt hat. Ein kleines Wunder mit großer Wirkung !
L R
05.03.2023 20:26:15
Ich bin Mama von einem tollen Jungen, der sehr schwere Form der ADHS hat. Als ich erfahren habe dass Kinflex unserem Kind den Alltag erleichtern und ihn in seiner Entwicklung unterstützen kann, bin ich auf Daniela gestoßen. Ich bin sehr froh, dass Daniela mit unserem Sohn und mir gearbeitet hat. Für uns war es eine sehr große Stürzte und hat uns sehr geholfen. Die zahlreiche Tipps, vielen tolle Ideen und natürlich Informationen.
Daniela ist sehr sensibel und total feinfühlig im Umgang mit Kindern.
Die Kinflex Therapie hat unsem Sohn sehr geholfen, er hat erfahren was Entspannung bedeutet, er geht heute mit dem Stress besser um, kann seine Gefühle und Ängste besser verstehen.
Heute hat unser Kind die Möglichkeit sich selbst besser und natürlich wahrzunehmen.
Das ist für uns alle eine sehr große Bereicherung dich kennen gelernt zu haben.
Danke für Deine wundervolle Behandlung liebe Daniela.
Müller
24.02.2023 20:40:11
Liebe Daniela,
Ich kam mit meinem Sohn zu dir, er hatte Schwierigkeiten sich auf Dinge zu konzentrieren, war schnell wütend und konnte Zusammenhänge nicht mehr erklären.
Durch deine Stunden mit ihm hat er gelernt sich besser zu regulieren, mehr bei sich zu sein und hat auch besseres Gefühl dafür bekommen, was der Auslöser zu seinen Wutausbrüchen war.
Er war sehr gerne bei dir und spricht heute noch sehr oft von seiner Zeit bei dir.
Wir sind dankbar, dass wir dich kennen lernen durften und empfehlen deine Arbeit sehr weiter!
Auch meine Stunde bei dir war sehr emotional, du hast etwas in mir bewegt was ich heute umsetze! Danke.

Viele liebe Grüße M.
Jonas Krause
29.10.2022 18:35:09
Liebe Daniela,
Ich bin froh bei dir in den Sitzungen gewesen zu sein. Ich fühle mich dank dir viel besser und habe dadurch meine Ängste verloren vor meinen Prüfungen du hast in mir die Problempunkte gelöst und ich fühle mich bereit den Prüfungen mich entgegen zu stellen :)
Vielen Dank für alles
Rita .
29.09.2022 10:48:29
Liebe Frau Reiß, ich bin froh und dankbar, dass ich den Schritt gewagt habe und mir die Zeit bei Ihnen "gegönnt" habe. Mit jeder Sitzung dachte ich, was machen Sie mit mir? Da sind Knoten gelöst worden und es fühlte und fühlt sich gut an :) Ihre herzliche und fröhliche Art hat mir sehr geholfen, mich zu öffnen. Danke für die Tipps und Tricks, die ich nun versuche im Alltag umzusetzen.
Anzeigen: 5  10   20