Daniela Reiß
Dein Coach

Für Eure Einträge

12 Einträge auf 3 Seiten
Marion .
07.04.2022 15:27:25
Liebe Daniela, wir sind sehr glücklich, dass wir dich und deine Therapien kennenlernen durften. Du und KinFlex haben mehr bewirkt, als alles, was wir bisher kennenlernen und ausprobieren durften. Die Gespräche mit dem Kind auf Augenhöhe, ohne je das Problem aus den Augen zu verlieren, legten die Basis für ein tolles Vertrauensverhältnis. Wir wünschen jedem Kind (und auch Erwachsenen) mit Konzentrationsproblemen­, Lernschwächen (bis hin zu Legasthenie, Dyskalkulie, Ängste, Wut, Aggressionen mit damit verbunden Problemen im sozialen Umfeld) dass sie dich kennenlernen dürfen und von deinen Therapien profitieren können. Unser Kind geht seither sehr viel leichter und fröhlicher durchs leben und wir können und werden uneingeschränkt empfehlen, ein Gespräch mit dir zu führen. Man kann nur gewinnen - vlt. sogar ein glücklicheres Leben. Vielen herzlichen Dank.
Diana Jacqueline
14.04.2021 16:24:01
Liebe Daniela,
Ich möchte Dir für die tollen Stunden danken!
Deine Tipps haben mir sehr weitergeholfen, um ,,angstfreier" durchs Leben gehen zu können.
Du hattest von Anfang an ein offenes Ohr für mich, und hast mir immer das Gefühl gegeben, dass ich bei dir bestens aufgehoben bin.
Du bist mit ganzem Herzen dabei gewesen und allein das schon bewirkte Positives :)
Ich bin so froh, den Schritt gegangen zu sein- und so möchte ich auch andere dazu ermutigen, es zu probieren!
ES LOHNT SICH!!! :)
Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, ich bin so froh, dass ich hab so einen herzensguten Menschen wie Dich kennenlernen dürfen!
Matthias
20.10.2020 13:48:02
Liebe Daniela,
danke für den Methodenkasten den du mir mitgegeben hast. Damit fühle ich mich bestens gewappnet Stress und Belastendes in Zukunft besser zu bewältigen und mich davon nicht runterziehen zu lassen! Deine herzliche Art beim Coaching hat es mir dabei wirklich einfach gemacht meine Probleme anzugehen.
Nochmal vielen Dank für alles!
Robine
21.08.2020 12:47:54
Liebe Daniela,
anfangs war ich skeptisch, dass eine Sache, die mich so lange begleitet, auf einmal so leicht verschwinden kann.
Es hat nur eine Sitzung gebraucht, dieses Gefühl zu lösen. Endlich weiß ich wieder, wie sich das anfühlt, unbeschwert durch den Tag zu gehen.
Vielen Dank, dass du mir auch gezeigt hast, wie ich mir selbst helfen kann, wenn eine Situation mal unangenehm ist.
Und wie singt man? Die Gedanken sind frei...

Einfach danke!
Philipp
23.01.2020 22:14:02
Liebe Daniela,

ich war im letzten Spätjahr bei Dir zum Coachen, da ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr hatte und mir die schulischen Dinge nicht leicht gefallen sind.
Dank Dir fühle ich mich jetzt wieder viel besser und der Alltag ist wesentlich stressfreier für mich. Das macht das Familienleben auch wieder um vieles einfacher.
Hierfür möchte ich "Danke" sagen!
Anzeigen: 5  10   20