Daniela Reiß
Dein Coach

Für Eure Einträge

18 Einträge auf 4 Seiten
Philipp
23.01.2020 22:14:02
Liebe Daniela,

ich war im letzten Spätjahr bei Dir zum Coachen, da ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr hatte und mir die schulischen Dinge nicht leicht gefallen sind.
Dank Dir fühle ich mich jetzt wieder viel besser und der Alltag ist wesentlich stressfreier für mich. Das macht das Familienleben auch wieder um vieles einfacher.
Hierfür möchte ich "Danke" sagen!
Glückliche Familie
15.09.2019 20:20:34
Liebe Daniela , wir wollen Danke sagen , dass du unsere Tochter ein Stück weit selbstbewusster und mutiger gemacht hast . Nach ein paar Coaching Stunden hat sich ein für uns als Familie großes Problem in ein kleines verwandelt mit dem wir sehr gut umgehen können .
Auch nach dem Coaching hast du dich erkundigt wie es läuft . Danke !
Es war die beste Entscheidung dich damals anzurufen.
Martina Drabek
29.04.2019 22:55:28
Danke
Daniela du hast mir selbstbewustsein gegeben für das Wiedersehen mit meiner Ältesten Tochter dieIch 5jahre nicht gesehen hatte.
Ich bin so froh darüber und dieser Tag
Super
Danke
Anonym
16.04.2019 11:58:00
Ich wollte eigentlich niemals mit einem Flugzeug irgendwo hin fliegen, da ich allein bei der Vorstellung schon ein ungutes Gefühl hatte. Vor einiger Zeit war es dann soweit - ich musste in den Flieger. Habe dir von meinen Ängsten berichtet und du hast mir ein paar "Kniffe" gezeigt, wie ich mich selbst beruhigen kann. Das hat mir sehr geholfen, mittlerweile bin ich - freiwillig- zum "Wiederholungstä­ter" geworden. VIELEN DANK!!!
Anonym
04.12.2018 13:35:40
"Bei der Arbeit hatte ich eine ganz schlechte Zeit, ich war unmotiviert, da mir dauernd gesagt wurde, dass es schneller und besser geht. Auch mein Arbeitskollege hat mir das Leben erschwert. Ich wollte etwas ändern, so konnte es nicht weitergehen. Durch mein Coaching bei Daniela Reiß kann ich viel besser mit den Situationen umgehen, die mich Alltagsleben herausfordern. Ich fühle mich gestärkt und selbstbewusster. Seit dem Coaching gehe ich mit einer anderen, positiveren Denkweise durchs Leben. Ich finde es gut und hilfreich, dass ich beim Coaching war."
Anzeigen: 5  10   20