Was immer dich stresst - bald ist es weg!

Für Eure Einträge

8 Einträge auf 2 Seiten
Anonym, nach nur 1 Coachingstunde:
21.11.2018 11:57:29
„Ich ging aus Deinem Coaching viel stärker und selbstbewusster raus, das hast Du ja an meiner Körperhaltung gemerkt. Meine Gedanken sind jetzt positiver, ich gebe mir nicht mehr die ganze Schuld an Allem. Ich fühle mich auch irgendwie befreiter. Ich wünsche mir, dass das positive Gefühl noch lange anhält oder sogar noch besser wird. Danke Dir dafür.“
Kirstin
19.11.2018 20:58:37
Das Coaching hat mir geholfen, sicherer vor Menschen aufzutreten. Während der Sitzung ist es mir nicht leicht gefallen, den Alltag abzuschalten, dadurch war ich mir nicht sicher ob es ein Erfolgserlebnis geben wird. Doch als die Situation (mündliche Prüfung) gekommen war, dachte ich im ersten Moment nicht an das Coaching, bis sich das Gefühl aus der Sitzung einstellte und ich mir gar nicht mehr vorstellen konnte, wie nervös ich sonst war. Niemand sollte sich unnötig das Leben schwer machen, wenn es so tolle Hilfe gibt!
Katharina Willner
10.11.2018 19:26:04
Vielen Dank Daniela, Du hast mich im richtigen Moment auf den richtigen Weg gebracht. Jetzt ist es schon ein halbes Jahr her, dass Du mir geholfen hast und ich fühle mich besser denn je. Danke!
Anzeigen: 5  10